Ecoapartment.at

Facebook

1

Begonnen haben wir (Leonhard und Benedikt Zecha) 2005 mit der ersten Ferienwohnung im 13. Bezirk.

Im Laufe der Zeit wurde uns bewusst, dass wir gegenüber der Umwelt die gleiche Verantwortung tragen wie gegenüber unseren Gästen. Während wir uns verpflichtet fühlen unseren Gäste einen schönen, erholsamen Aufenthalt in Wien zu ermöglichen, fühlen wir uns als Marktteilnehmer ebenso dazu verpflichtet, das auf eine möglichst umweltschonende und sozial vertretbare Art zu gewährleisten. Aus dieser Überzeugung heraus entwickelte sich im Jahr 2013 ecoapartment.at. Mit diesem Projekt wollen wir unseren Gästen ermöglichen einen nachhaltigen Urlaub zu fairen Preisen in Wien zu genießen ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen.

Da wir Privatvermieter sind und daher auf ein wesentlich geringeres Budget zurückgreifen können als große Unternehmen, wollen wir mit Hilfe unserer Gäste Zug um Zug die Einrichtung der Apartments auf fair und umweltschonend produzierte Möbel und energieeffiziente Elektronik umrüsten.

Hier findest du die Maßnahmen, die bis jetzt in ALLEN Apartments umgesetzt wurden:

 

 

..darüber hinaus werden auf der Seite des jeweiligen Apartments, die derzeit in diesem Apartment umgesetzten speziellen Maßnahmen aufgelistet.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Liebe Grüße

Leonhard und Benedikt Zecha